Über uns

Über uns

about-us2

Shandong Deshen Machinery Manufacturing Co., Ltd.wurde 2017 mit Sitz in Dezhou, Shandong, China gegründet. Es ist ein Schwesterunternehmen von Dezhou Drillstar Cutting Tool Co., Ltd. (www.drillstarcuttingtool.com). Deshen ist ein professionelles Unternehmen, das sich mit dem Verkauf, der Herstellung und dem technischen Service von Tieflochbohrmaschinen, Tieflochbohrwerkzeugen und -zubehör sowie einem hochpräzisen Bearbeitungsservice beschäftigt. 

Das Servicegebiet mit Hauptsitz in Dezhou City, Provinz Shandong, umfasst China und Südostasien, den Nahen Osten, Südamerika, Europa und andere Regionen. Produkte sind weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt, Kernkraft, Windkraft, Maschinenbau, Automobilherstellung, medizinischen Ausrüstung, Lokomotivschiffbau, Formenbau, Kohle- und Ölindustrie, Militär usw. Das Unternehmen nimmt die Kundennachfrage als Ziel und "ehrlichen Service, wissenschaftliche und technologische Innovation" als Unternehmensgrundsatz; erstklassige Technologie, erstklassige Produktqualität und erstklassiger Service sind das ewige Engagement und Streben von Deshen.

Jetzt haben wir ein starkes Verkaufsteam, technische Ingenieure und Arbeiter über 30 Personen. Wir kooperieren mit Universitäten und Maschinengremien für Technologieentwicklung und Forschung. Die Lieferung erfolgt schnell und die Preise sind wettbewerbsfähig. Wir kümmern uns um jede Anfrage und jeden Kunden.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren und uns in Shandong besuchen!

Kulturkonzept: Den Kunden in den Mittelpunkt stellen, die Qualität gewinnt, wagt den Wettbewerb.

about-us
about-us1
about-us3

Ausstellung

Exhibition
Exhibition2
Exhibition3

About Us

About Us

about-us2

Shandong Deshen Machinery Manufacturing Co., Ltd. is founded in 2017, based in Dezhou, Shandong, China. It is a sister company of Dezhou Drillstar Cutting Tool Co., Ltd. (www.drillstarcuttingtool.com).  Deshen is a professional company engaged in the sales, manufacturing and technical services of deep hole drilling machines, deep hole drilling  tools and accessories, as well as high-precision processing service. 

Headquartered in Dezhou City, Shandong Province, the service area covers China and Southeast Asia, Middle East, South America, Europe and other regions. Products are widely used in aerospace, nuclear power, wind power, machinery manufacturing, automobile manufacturing, medical equipment, locomotive shipbuilding, mold industry, coal and oil industry,military and so on. The company takes the customer demand as the goal and "honest service, scientific and technological innovation" as the enterprise tenet; first class technology, first-class product quality and first-class service are the eternal commitment and pursuit of Deshen.

Now we have strong sales team, technical engineers, and workers over 30 people. We cooperate with universities and machinery committee for technology development and research. Delivery is fast and prices are competitive. We care every inquiry and every client.

For any questions, please feel free to contact us and welcome to visit us in Shandong!

Culture Concept: Take the customer as the center, the quality wins, dares to compete.

about-us
about-us1
about-us3

Exhibition

Exhibition
Exhibition2
Exhibition3